Besuch in Blankenburg

v.l.n.r.: Gisbert Holthey, Irmingard Schewe-Gerigk, Blankenburgs Bürgermeister Hanns-Michael Noll, Klaus Dumeier, Peter Gerigk, Klaus Faeskorn

Die Herdecker Delegation wurde von Blankenburgs Bürgermeister Hanns-Michael Noll, Vertretern von Rat und Verwaltung und auch vielen Blankenburger Bürgerinnen und Bürgern auf das Herzlichste begrüßt. In zahlreichen Gesprächen würde der Wille aller Beteiligten deutlich, die Partnerschaft weiter zu pflegen und zu vertiefen. Die Herdecker waren begeistert vom Bild, das die Stadt Blankenburg zum Jubiläum bot. Alle waren eisch einig: Hier ist in den vergangenen Jahren Vorbildliches geleistet worden. Wir können Herdecker Bürgerinnen und Bürgern nur empfehlen, die Stadt Blankenburg zu besuchen.

zurück

URL:http://www.schewe-gerigk.de/gruene-ratsfraktion-in-herdecke/expand/418729/nc/1/dn/1/